Samsung Blu-ray Player zu gewinnen

Juni 27, 2014
Samsung Blu-ray Player zu gewinnen

Wenn man gerne Filme sieht dann wird das Erlebnis noch besser mit dem Samsung Blu-Ray Player. Es geht brilliant zu mit dem Samsung  BluRay Player ! Mit messerscharfer Wiedergabe von Blu-Ray-Discs, DivX-Filmen sowie Dolby TrueHD-Sound und Untertitelverschiebung bietet der BluRay-Player von Samsung alles, was moderne Unterhaltung braucht.

Diesen Gewinn sollte man sich nicht entgehen lassen. Man muss nur ein paar leichte Fragen beantworten und schon kann man an der Verlosung teilnehmen. Die Antworten haben wir schon rausgesucht, so geht alles ganz fix. Es lohnt sich.

Was kann man gewinnen ?

  • Samsung Blu-Ray Player

Was muss man machen ?

Gewinnspielfragen beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antworten:

  1. Der Schallschutzzaun von OSMO heißt Forsdal.
  2. Söll TeichFit reguliert die Karbonathärte und den pH-Wert.
  3. Das Wachstumshormon STH bewirkt straffere Muskeln sowie jugendliche Haut und schützt die Knochen.

Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.