Samsung Gewinnspiel Galaxy A5 bei playboy.de gewinnen

Februar 25, 2015
Samsung Gewinnspiel Galaxy A5 bei playboy.de gewinnen

Auf Playboy.de gibt es ja öfter mal ein Gewinnspiel, diesmal gibt es eines bei der gleich 2 x das Samsung Galaxy A5 verlost wird.
Das Samsung GALAXY A5 ist ein echter Hingucker – optisch besticht es durch seine schlanken Maße und sein attraktives Echtmetallgehäuse in Trendfarben wie „Midnight-Black“ und „Champagne-Gold“. Mit einem Gewicht von nur 123 Gramm ist das stylische Smartphone federleicht und lässt sich bequem in fast jeder Hosentasche verstauen. Darüber hinaus verbirgt sich in der edlen Hülle hochklassige Technik wie ein1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, ein 5-Zoll-Super AMOLED-Display (12,63 cm) und eine 5-Megapixel-Frontkamera. Letztere bietet individuellen Fotospaß dank „Gruppen-Selfie“-Funktion, mit der Frontkamera-Aufnahmen in einem Winkel von bis zu 103 Grad möglich sind. Ob Video, Foto oder E-Book – durch das Einschalten des Bildschirmmodus „Anpassungsfähige Anzeige“ lassen sich Inhalte selbst bei hellem Sonnenlicht komfortabel auf dem brillantem Bildschirm betrachten, denn Schärfe und Helligkeit passen sich automatisch den Lichtverhältnis der Umgebung an.

Was kann man gewinnen ?

  • 2 x je ein Samsung Galaxy A5

Was muss man machen ?

Online Billard spielen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 02.03.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.