Selfie erstellen und mit America unlimited einen VW Cross Up gewinnen

Dezember 9, 2014
Selfie erstellen und mit America unlimited einen VW Cross Up gewinnen

Wie man aus der Headline schon ersehen kann gibt es bei dem aktuellen Gewinnspiel von america-unlimited.de einen VW Cross Up zu gewinnen. Um eine Chance auf den kleinen Flitzer zu haben muss man nur ein besonders kreatives Selfie schiessen und hochladen. Wer das kreativste Foto schickt, eine Jury wählt es aus, der bekommt dann den flotten Kleinwagen.

Mit dem cross up! bietet VW eine optisch als Geländewagen aufgepeppte Version des up! an. Neben markanten Stoßfängern sowie unlackierten Kunststoffleisten an Radläufen und Türen stechen vor allem die silberne Dachreling sowie die großen Leichtmetallfelgen ins Auge. Die Bodenfreiheit wurde zwar um 15 mm erhöht, allein das reicht aber kaum aus, um die Geländetauglichkeit merklich zu steigern.

Was kann man gewinnen ?

  • VW Cross Up

Was muss man machen ?

Selfie schiessen und hochladen

Teilnahmeschluss ist der 20.12.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.