Shaun das Schaf Panasonic Kamera Verlosung

August 26, 2013
Shaun das Schaf Panasonic Kamera Verlosung

Shaun das Schaf ist bei Kindern sehr beliebt, aus diesem Grund gibt es nun auch eine DVD. Passend zum Start der DVD gibt es ein kleines aber feines Gewinnspiel von familie.de. Dort kann man als Preis eine Panasonic Lumix gewinnen. Dies ist genau passend zur DVD, denn die hat den Titel “ Bitte Lächeln“.

Man kann auf der DVD die Abenteuer  von Shaun dem Shaf und seinen Freunden Bitzer und Co. miterleben. Ort des Geschehens ist der Bauernhof irgendwo im ländlichen England. Dort passieren diesem schlauen und aussergewöhnlichen Schaf die tollsten Abenteuer. Diesmal geht es u.a. um ein Familienfoto mit dem Farmer, um eine unglaubliche Reise in einem verrückten Möbelwagen und Klein-Timmys beachtliche Skills als Sprayer.

Hauptgewinn:

1 x Panasonic LUMIX SZ1

Was muss man machen um zu Gewinnen ?

Man muss eine Frage beantworten.

Antwort: Bitzer

Teilnahmeschluss ist der 08.09.2013

Hier KLICKEN zum Gewinnspiel

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.