Smart E-Bike oder Vespa Primavera gewinnen

August 5, 2014
Smart E-Bike oder Vespa Primavera gewinnen

Bei dieser Verlosung kann man sich aussuchen ob man etwas für seine Gesundheit tun möchte oder ob man stilvoll durch die Landschaft fahren möchte. Zur Auswahl sthen 2 tolle Preise, zum einen kann man eine Vespa Primavera gewinnen und zum anderen ein Smart E-Bike.

Die Vespa Primavera ist ein moderner Motorroller des Herstellers Piaggio, der seine klassische Produktlinie unter dem Markennamen Vespa vertreibt. Sie verfügt über eine neu konstruierte, selbsttragende Karosserie aus Stahlblech, die, obwohl deutlich größer als die Vespa LX, dennoch sehr wendig ist und sich besonders für den Stadt- und Kurzstreckenverkehr eignet. Das 11-Zoll-Fahrwerk bietet aber auch ausreichend Stabilität bei längeren Fahrten. Das große Staufach unter der Sitzbank, das elektrisch geöffnet wird, und das Fach im Beinschild machen sie auch sehr alltagstauglich.

Das E-Bike von smart wird mit einen Hinterradnabenmotor angetrieben, der 250 Watt leistet. Der im Rahmen integrierte Lithium-Ionen-Akku (423 Watt) reicht dabei für rund 100 Kilometer, was sich durch Rekuperation jedoch auch noch erweitern lässt. Aufgeladen kann das e-Bike von smart an jeder Haushaltssteckdose – die Maximalgeschwindigkeit liegt bei 25 km/h.

Was kann man gewinnen ?

  • Vespar Primarvera Motorroller oder Smart E-Bike

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *