Spielzeugpaket im Wert von 450 Euro gewinnen

Mai 27, 2014
Spielzeugpaket im Wert von 450 Euro gewinnen

Hier nun mal ein Gewinnspiel bei dem die Preise auf Kinder abgestimmt sind. Es gibt keine iPads oder Handy zu gewinnen sondern Kinderspielzeug von Lego, Duplo, Hasbro, Playmobil und Co. Der Wert des gesamten Gewinnpaketes beträgt volle 450 Euro.

Schön ist bei diesem Gewinnspiel dass der Gewinn auch noch genau auf den Gewinner abgestimmt ist, denn es gibt die Auswahlmöglichkeit zwischen einem Spielzeugpaket für Jungen und einem für Mädchen, somit ist sicher dass jeder zu seinem Spass bekommt. Bei dem Paket handelt es sich zudem um ein Überraschungspaket, man weiss also nicht was drin ist.

Was kann man gewinnen ?

  • Spielzeugpaket im Wert von 450 Euro

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmschluss ist der 15.10.2014
 neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.