Stadtlauf durch Paris und VIP-Tickets für die French Open gewinnen

Februar 26, 2014
Stadtlauf durch Paris und VIP-Tickets für die French Open gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel werden die Sportler angesprochen, denn der Gewinn besteht aus einer Reise nach Paris die es in sich hat. Selbstverständlich kann man seinen Partner oder seine Partnerin mitnehmen. Anbieter dieses Gewinnspieles ist SportScheck, daher auch der sportliche Charakter der Preise.

Paris hat viel zu bieten – besonders für Sportler! Jetzt kann man bei diesem Gewinnspiel mitmachen und mit einer Begleitperson in die Hauptstadt Frankreichs fahren. Vorort erwartet den Gewinner ein tolles Programm: Man wird seinen eigenen, geführten Sightseeing-Stadtlauf durch Paris machen. Absolutes Highlight:  Man besucht als adidas-VIP das wohl legendärste Tennisturnier der Welt – die French Open. Diese einmalige Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen! Als weitere Preise gibt es Laufuhren von adidas zu gewinne, damit kann man sein Training noch mehr optimieren.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise nach Paris
  • Laufuhren von Adidas

Was muss man machen ?

Favoriten Outfit wählen und Teilnahmeformular absenden

Teilnahmeschluss ist der 28.03.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.