Städtequiz Gewinnspiel Wert 10.000 Euro – erkenn die Metropole

Dezember 20, 2013
Städtequiz Gewinnspiel Wert 10.000 Euro – erkenn die Metropole

Nun gibt es mal ein Gewinnspiel einer anderen Art, man muss keine Rätsel lösen oder sonstige Aufgaben erfüllen, lediglich eine Stadt muss man anhand einer Luftaufnahme erkennen. Wer das schafft der kann eine Reise für 2 Personen im Wert von 10.000 Euro in diese Stadt gewinnen. Es ist nicht ganz so einfach, aber mit ein bischen raten oder googlen kommt man bestimmt drauf. Sobald wir es raushaben schreiben wir euch die Lösung. Wer sie vorher hat, der kann sie ja als Kommentar hinterlassen, damit ist dann jedem geholfen. Es muss wohl eine Metropole sein die etwas weiter weg ist, denn für 10.000 Euro kann man schon weit verreisen. Es sind 3 Antworten vorgegeben, davon ist eine richtig, somit sollte das Rätsel lösbar sein.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise in die zu erratende Metropole für 2 Personen Wert 10.000 Euro

Was muss man machen ?

Stadt erraten und Teilnahmeformular ausfüllen

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *