Südafrika Reise für 2 Personen zu gewinnen

Juni 11, 2014
Südafrika Reise für 2 Personen zu gewinnen

Wenn man mal wieder reif für den Urlaub ust dann sollte man sich dieses Gewinnspiel auf jeden Fall mal ansehen. Als Anlass für dieses Gewinnspiel hat glamour.de den neuen Film mit Adam Sandler und Drew Barrymore genommen. Bei diesem neuen Film geht es um folgendes:

Nachdem ihr Blind Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Drew Barrymore) und Jim (Adam Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen sich nie wieder begegnen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten.

Nun weiss man auch woher der Zusammenhang mit der Südafrika Reise kommt. Und genau in das Hotel in dem der Film gedreht wurde geht es für 5 Tage. Der Gewinner kann selbstverständlich einen Partner oder eine Partnerin seiner Wahl mitnehmen.

Was kann man gewinnen

  • 5 tägige Reise inkl. Flug und Hotel für 2 Personen nach Südafrika

Was muss man machen ?

Memory lösen und Teilnahmeformular ausfüllen

Teilnahmeschluss ist der 22.06.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.