Suzuki SX 4 Classic Style Selbermacher des Jahres

August 29, 2013
Suzuki SX 4 Classic Style Selbermacher des Jahres

Dieses Gewinnspiel ist für Heimwerker und Bastler gedacht, denn sie müssen um teilzunehmen nur ein Bild ihres besten Projektes einreichen und der gesamten Öffentlichkeit präsentieren. Die Heimwerkerzeitschrift „Selbermachen“ hat zu diesem Zweck ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Es soll das “ Selbermachen des Jahres 2013″ prämiert werden.

Als Preis gibt es einen nagelneuen Suzuki SX4  CLASSIC Style zu gewinnen. Der Wert des Preises liegt bei ca 20.190 Euro. Dieses Fahrzeug kann bei so manchem Materialtransport behilflich sein. Seine satten 120 PS und die anderen Extras wie z.b. Alufelgen, Klimaautomatik oder ein MP3 fähiges Autoradio runden den Gewinn ab.

Wenn man im laufe seiner Handwerker Karriere mal das ein oder andere besondere Projekt selber gefertigt hat ist es nun an der Zeit dies auch anderen Heimwerkern zu zeigen. Egal ob man etwas für den Garten gebaut haben, für die Kinder oder aber einfach nur so, reichen sie das Foto ein und nehmen sie an der Verlosung teil.

Was gibt es zu gewinnen ?

1 Suzuki SX 4 Classic Style

Bauhaus Gutscheine

Was muss man machen ?

Ein Foto von seinen selbstgebauten Projekten einreichen

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.