Tandem Fallschirmsprung bei moskovskaya.de zu gewinnen

Dezember 18, 2014
Tandem Fallschirmsprung bei moskovskaya.de zu gewinnen

Wer mal so richtig den Absprung wagen möchte, kann sich jetzt an dem Gewinnspiel „The True Jump“ beteiligen. Veranstalter ist die bekannte Vodka Marke Moskovskaya. Gewinnen kann man einen Tandem-Fallschirmsprung. Also eigentlich zwei: Zum Aufwärmen wird erst einmal aus 4.000 Meter Höhe abgesprungen, sozusagen von der Bordsteinkannte, bevor es dann aus 6.000 Meter Höhe den zweiten Absprung gibt. Nicht schwindelfrei? Schade.

Aber für alle, die die Welt schon immer mal von ganz oben sehen wollten und Lust auf einen kleinen Nervenkitzel haben, ist „The True Jump“ die passende Gelegenheit.

Um mitzumachen und eine Chance auf den tollen Preis zu haben muss man nur seinen „Sprung des Lebens“ erzählen.

Was kann man gewinnen ?

  • Tandem Fallschirm-Sprünge

Was muss man machen ?

Erlebnis schildern und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 05.01.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.