Technik Gewinnspiel Maranz 3D Blu-Ray Player zu gewinnen

Februar 19, 2015
Technik Gewinnspiel Maranz 3D Blu-Ray Player zu gewinnen

Bei cinema.de kann man zum DVD-Start von „Dracula Untold“ einen Blu-Ray-Player von Marantz, eine Blu-Ray des Films und ein signiertes Plakat von Luke Evans gewinnen. CINEMA wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Dracula Untold Dracula Untold Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird von den Truppen des türkischen Sultans bedroht. Um seine Frau, seinen Sohn und sein Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und bezahlt einen hohen Preis…

Der Veranstalter verlost zum DVD-Start von „Dracula Untold“ den 3-D-fähigen Blu-Ray-Player Marantz UD5007, der Audio- und Videoinhalte von CDs, aber auch als digitalen Netzwerk- oder Internet-Stream inkl. Youtube und „Video on demand“-Diensten wie Netflix wiedergeben kann . Dazu gibt es ein von Hauptdarsteller Luke Evans signiertes Plakat und eine Blu-Ray des bildgewaltigen Vampirepos‘.

Was kann man gewinnen ?

  • Blu-Ray Player und CD

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 04.03.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *