tegut… und Le Gruyère AOP verlosen einen Jura Kaffeeautomaten

September 22, 2014
tegut… und Le Gruyère AOP verlosen einen Jura Kaffeeautomaten

tegut… Lebensmittel sind inzwischen ein bekannter Begriff, und nun veranstaltet tegut… zusammen mit einem Käsehersteller ein schönes Gewinnspiel. Bei dieser Verlosung kann man einen exclusiven Jura Kaffeeautomaten gewinnen.

Le Gruyère AOP ist das einzigartige Käseerlebnis aus reinster Schweizer Natur. Schon seit 1115 wird er nach unverändertem Rezept in handwerklichen Dorfkäsereien in der Westschweiz hergestellt. Das frische Gras und die Kräuter der Gruyère-Region prägen den Geschmack der Milch, die tagesfrisch verarbeitet wird. Erst nach 5 Monaten Reife und liebevoller Pflege hat sich sein hochgeschätzter, typisch fruchtig-kräftiger Charakter entwickelt.

Jetzt mitmachen und einen Jura Kaffeeautomaten im Wert von 700 € gewinnen! Einfach die richtige Antwort anklicken, Name und Anschrift eintragen und absenden.

Was kann man gewinnen ?

  • Jura Kaffeeautomaten im Wert von 700 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. reift mindestens 5 Monate

Teilnahmeschluss ist der 11.10.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *