Telekom Fiat 500 und Retro Kühlschrank Gewinnspiel

Oktober 10, 2013
Telekom Fiat 500 und Retro Kühlschrank Gewinnspiel

Zu Zeit gibt es sehr viele Gewinnspiele bei denen man einen Fiat 500 gewinnen kann. Woran das liegt ? Naja, das Teil ist halt extrem stylisch und gelungen. Retro, verbunden mit neuer Technik und tollen Erinnerungen. Die Älteren unter uns kennen ihn noch genau, den originalen Fiat 500. Er war das kleinste Auto und konnte zum reparieren auf die Seite gelegt werden. Seltsamerweise passten in das winzige Ding auch schon 4 Leute. Okay, 2 Meter durften sie nicht gross sein, aber die Italiener sind eh alle etwas kleiner, da passte das dann. Und als das Auto dann für die anderen Länder interessant wurde, da hat man es halt so angenommen.

Nun wurde der Fiat 500 wieder neu aufgelegt, in neuem Design und neuer Technik, aber altbewährtem Style. Ein tolles Auto gibt es bei diesem Gewinnspiel der Telekom zu gewinnen. Zudem gibt es noch viele andere tolle Gewinne.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis:   Fiat 500
  • 2. Preis :  knallroter Coca Cola Retro Mini Kühlschrank
  • 3.-12. Preis:  jeweils eine Swatch Uhr im aktuellen Design
  • Sonderpreis:  Espressomaschine von illy

Was muss man machen ?

Handy zur Hand nehmen und Gewinnspiel Code anfordern. Alles weiter kommt dann.

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.