Tickets für das Bundesligaspiel Bayern München gegen Schalke 04 zu gewinnen

Dezember 18, 2014
Tickets für das Bundesligaspiel Bayern München gegen Schalke 04 zu gewinnen

Hier ist nun ein Gewinnspiel das alle Fussballbegeisterten interessieren wird, denn es werden Karten für ein Top Spiel verlost. Bei der Verlosung kann man Vip Tickets und normale Tickets gewinnen. Die Chance auf einen Gewinn ist also recht hoch und somit lohnt das mitmachen umso mehr.

Um teilzunehmen muss man nur das Teilnahmeformular ausfüllen und seine Teilnahme mit einer SMS bestätigen. Aber das das Gewinnspiel von der Telekom durchgeführt wird kann man sicher sein keinen Spam zu erhalten.

Was kann man gewinnen ?

  • Hauptgewinne: VIP-Ticket: 3 x 2 hochwertige VIP-Tickets für die Telekom Lounge inkl. einem Reisegutschein im Wert von 250 Euro.
  • 2.-11. Preis: Fan-Ticket: 10 x 2 Sitzplatzkarten in der Allianz Arena inkl. einem Reisegutschein im Wert von 250 Euro.

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und SMS Code absenden.

Teilnahmeschluss ist der 26.01.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.