Tickets für den FC Bayern München gewinnen

April 29, 2014
Tickets für den FC Bayern München gewinnen

Nun zu  einen kleinen aber feinen Gewinnspiel das besonders für Anhänger des FC Bayern München gemacht ist. Man kann, wenn man bei dieser Verlosung einen der Preise gewinnt, diese Manschaft live im Stadion erleben.

Die Fußballsaison ist im vollen Gange. Bereits jetzt hat der FC Bayern München, die Meisterschaft in der Tasche. Aus diesem Grund sind die Karten für die Heimspiele in der Allianz Arena, schon lange ausverkauft. Mit Samsung kann man im Moment 3 x 2 Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München gewinnen.

Was kann man gewinnen?

  • 3 x 2 Karten für die Heimspiele in der Allianz Arena

Was muss man tun?

Jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat und seinen Wohnsitz in Deutschland hat, kann sich auf der Webseite von Samsung für dieses Gewinnspiel registrieren lassen. Es müssen dabei Name, Adresse und E-Mailadresse angegeben werden. Die Gewinner werden dann per Los ermittelt und anschließend benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 10.05.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *