Tillman´s Toasty und Netto verlosen einen Vespa Roller

Januar 27, 2014
Tillman´s Toasty und Netto verlosen einen Vespa Roller

Ein Gewinnspiel bei dem man einen Vespa Piaggio Roller Zip 50 gewinnen kann wird diesmal von Tillman´s Toastys und Netto angeboten. Tillman´s Toasty sind diese kleinen Schnitzel in Toastbrotgrösse. Man kennt sie aus der Werbung bei der sie mit dem Toaster an die Decke geschossen werden. Jeder der diese praktischen Toastys schon mal probiert hat mag sie eigentlich recht gerne, aber wie bei allem ist es auch bei den Toastys so dass man sie liebt oder hasst. Auf alle Fälle stellen sie eine praktische Snackalternative zum herkömmlichen da. Als Gewinn dieses Gewinnspieles gibt es einen der schicken Vespa Piagio Roller zu gewinnen. Mit diesem Roller ist man selbst bei stressigem Stadtverkehr immer noch recht entspannt unterwegs. Er ist wendig und ohne Führerschein zu fahren. Viel Erfolg und im Gewinnfalle, viel Spass.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x Vespa Piagio Zip 50

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 08.02.2014

 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.