Top Gewinnspiel – 5 x je 1 Fiat 500 zu gewinnen

Mai 9, 2014
Top Gewinnspiel – 5 x je 1 Fiat 500 zu gewinnen

Mit dem neuen Fiat 500, einer Neuinterpretation eines bewährten Modells, meistert man jede Parklücke und spart auch noch Kraftstoff. Der Kleinwagen von Fiat ist sparsam im Verbrauch, hat viele tolle Eigenschaften und bietet Sicherheit im Verkehr. Wer Glück hat, kann ihn jetzt bei diesem Gewinnspiel , gewinnen und sich sogar seine Wunschfarbe aussuchen. Verlost wird der kleine Fiat vom Magazin Schöner Wohnen, das auch online vertreten ist. Farbe wird bei Schöner Wohnen jetzt ganz groß geschrieben, auf seiner Webseite präsentiert das Magazin die aktuellen, frischen Trendfarben.

Farbe steht auch im Mittelpunkt beim Gewinnspiel. Wer den Fiat 500 gewinnen will, kann eine von sieben neuen Trendfarben aus der Palette von Schöner Wohnen auswählen. Anschließend muss man nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und dann darauf warten, ob man gezogen wird.

Was kann man gewinnen?

  • einen von fünf Fiat 500 in der Wunschfarbe

Was muss man machen?

Für den Fiat 500 kreuzt man seine Wunschfarbe an. Dann muss man nur noch das Teilnahmeformular mit persönlichen Angaben ausfüllen, den Sicherheitscode in das Eingabefeld schreiben und das Formular abschicken.

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.