Tor des Monats Gewinnspiel – Dacia Duster Verlosung

Januar 6, 2014
Tor des Monats Gewinnspiel – Dacia Duster Verlosung

Auch im Januar gibt es wieder das bekannte Gewinnspiel zum Tor des Monats. Veranstalter ist, das muss man ja wohl kaum noch erwähnen, die ARD. Also wird der Preis, ein Dacia Duser, aus den Rundfunkgebühren bezahlt. Das ist ein Grund mehr um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Vieleicht kann man sich ja so seine Gebühren zurückholen. Der Dacia Duster hat einen Wert von ca 12.000 Euro und stellt somit den Gegenwert von etlichen Jahren Rundfunkgebühr dar. Seit 1971 wählen die Zuschauer der Sportschau Monat für Monat die besten und spektakulärsten Tore und küren jeweils einen dieser Treffer zum Tor des Monats. Auch im Dezember 2013 gab es wieder viele tolle Treffer.
Wie immer wurden fünf davon für ausgesucht, von denen man mit seiner Stimme einen zum Tor des Monats wählen. Die Tore des Monats Dezember unter denen man nun auswählen kann waren alle recht spektakulär.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x Dacia Duster Wert ca. 12.000 Euro

Was muss man machen ?

Tor des Monats wählen und Teilnahmeformular absenden

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.