Uhren Gewinnspiel – Armbanduhr von Raymond Weil

März 23, 2015
Uhren Gewinnspiel – Armbanduhr von Raymond Weil

Zur Zeit läuf exklusiv auf BILD.de ein Gewinnspiel bei dem man eine Armbanduhr von Raymond Weil im Wert von 2.550,00 Euro, gewinnen kann. Seit mehr als 20 Jahren ist die Kollektion „Parsifal“ eine der wohl erfolgreichsten der Schweizer Präzisionsmarke Raymond Weil.

Die in Stahl und 18kt Gold gefasste Uhr besticht durch ihr exklusives Design. Das, von der Godrons-Lünette aus Gelbgold umrahmte weiße Zifferblatt, weist Indexe mit römischen Ziffern auf, die die Eleganz dieses Präzisionszeitmessers noch mehr betonen. Das Armband aus schwarzem Alligator-Vollleder mit Sattlernaht und doppelter Sicherheitsfaltschließe vollenden diese Uhr zu einem absoluten Meisterwerk. Mit dieser Kollektion beweist RAYMOND WEIL, wie stark die Marke mit ihrer Tradition verwurzelt ist und diese als Inspirationsquelle nutzt. Parsifal sublimiert die Schlüsselelemente des Designs, die für die Identität der symbolträchtigen Kollektion stehen: Godrons auf der Lünette, runde Linien und ein raffiniertes Armband.

Was kann man gewinnen ?

  • Uhr von Raymond Weil im Wert von 2.550 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. 1976

Teilnahmeschluss ist der 05.04.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.