Urlaub für 2 Personen auf einem Tiroler Gletscher zu gewinnen – leki.com

Dezember 1, 2014
Urlaub für 2 Personen auf einem Tiroler Gletscher zu gewinnen – leki.com

Ski fahren ist eine Sache, aber auf einem Gletscher Ski zu fahren eine ganz andere. Der Gewinner des aktuellen Gewinnspieles von Leki.com kann mit einer Person seiner Wahl, Urlaub auf einem der 5 Gletscher in Tirol machen. Wohin es genau geht wird wohl auch ausgelost, aber da die Anzahl der Gletscher in Tirol beschränkt ist, ist auch das Urlaubsziel eingegrenzt.

Was aber unterscheidet einen Urlaub auf einem Gletscher von einem normalen Ski Urlaub ? Als allererstes mal die Schneesicherheit, denn auf dem Gletscher liegt immer Schnee, dann kommt noch die Exclusivität dazu, denn es ist auch ein bischen teuerer und nobler. Der Gewinner dieses Gewinnspieles logiert z.b. in einem 4 Sterne Hotel. Als ran an die Tasten und mitmachen.

Was kann man gewinnen ?

  • 2 Urlaube für jeweils 2 Personen für 4 Nächte inklusive Skipässen und Halbpension in einem mind. 4*-Hotel der 5 Tiroler Gletscher

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.