Urlaubs-Gewinnspiel – 1 Woche Griechenland für 2 Personen gewinnen

Mai 27, 2015
Urlaubs-Gewinnspiel – 1 Woche Griechenland für 2 Personen gewinnen

Wer mal einen Urlaub in Griechenland machen wollte der kann nun bei diesem Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück bald schon dort sein. Neckermann reisen verlosten 1 Woche für 2 Personen im Doppelzimmer, Frühstück inkl. Flug ab Deutschland und Transfer.

Dort kann man die schönen Gärten und die umliegenden Eukalyptusbäume bewundern, die diesem ruhigen Hotel, in welchem die Gewinner logieren, seinen behaglichen Charakter verleihen.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 Woche Urlaub in Griechenland für 2 Personen

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 15.06.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *