USA Reise zum Spring Break gewinnen Dr.Pepper Gewinnspiel

März 23, 2015
USA Reise zum Spring Break gewinnen Dr.Pepper Gewinnspiel

Dr.Pepper ist ein recht bekanntes Erfrischungsgetränk. Damit es noch bekannter wird gibt es nun dieses Gewinnspiel. Der Hauptgewinner darf zum Spring Break 2016 in die USA reisen.
Spring Break  ist eine meist einwöchige, manchmal auch zweiwöchige Pause des Studienbetriebes an den Colleges und Universitäten der USA. Für Hochschulen mit Quartalssystem kommt die Studienpause zum Ende des Winterquartals und vor Beginn des Frühlingsquartals; für solche mit dem Semestersystem ist es oft mitten im Winter- bzw. Frühlingssemester, das meist Januar bis Mai läuft. Generell fällt der Spring Break in den Zeitraum von Ende Februar bis Mitte April. Schon Anfang September werben spezielle Spring-Break-Reiseveranstalter in den Universitäten für Reisen im kommenden Spring Break.

Aber bevor man die Chance dazu hat muss man bei einem Spiel einen guten Platz erreichen, denn der Gewinn wird unter den 50 Besten verlost. Viel Spass und viel Erfolg.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise in die USA
  • viele weitere Preise

Was muss man machen ?

Geschicklichkeitsspiel durchführen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *