VIP Karten und Wochenendaufenthalt bei der DTM gewinnen

Oktober 18, 2013
VIP Karten und Wochenendaufenthalt bei der DTM gewinnen

Dies ist ein Gewinnspiel welches viele Motorsportfans begeistern wird, denn es gibt VIP Karten für die DTM zu gewinnen. Laut Ausschreibung kann man sich das Rennen selber aussuchen.Also sollte es kein Problem mit der Anreise geben. Der Gewinnumfasst 2 Ticktes und eine Übernachtung für die beiden anreisenden Personen.

Mit dem VIP Ticket kommt man in alle Bereich und kann auch das Fahrerlager besuchen. So bekommt man auch mal live etwas von der Action und der Spannung unter den Akteuren mit. Live dabei sein und noch als VIP behandelt zu werden hat auch bei der DTM einen ganz besonderen Reiz. Um mehrern Mitspielern die Möglichkeit zu geben einen Gewinn abzusahnen wird der Preis gleich 3 x verlost.

Was kann man gewinnen ?

  • 3 x 2 DTM VIP Tickets inkl. Übernachtung

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.