VW Beetle oder 17.000 Bargeld zu gewinnen – Christ Gewinnspiel

April 29, 2014
VW Beetle oder 17.000 Bargeld zu gewinnen – Christ Gewinnspiel

Auf der Webseite vom Onlineshop von CHRIST gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel bei dem man einen neuen VW Beetle gewinnen kann. So hat man die Möglichkeit, mit diesem Gewinn im neuen Auto den Frühling in vollen Zügen zu genießen. Wenn man schon ein Auto hat, oder keinen VW Beetle möchte dann kann man sich auch alternativ für das Bargeld entscheiden. Man muss sich nur zu einem Newsletter anmelden und schon ist man dabei.

Mit dieser Anmeldung nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil. Aber auch diejenigen, die bereits den Newsletter Abonniert haben, haben die gleichen Gewinnchancen. Alle Abonnenten kommen gemeinsam in einen Topf. Es wird dann ein Gewinner daraus gezogen. Dieser Gewinner wird dann über seinen Gewinn informiert.

Was kann man gewinnen?

Einen brandneuen VW Beetle oder wahlweise 17.000 € in bar.

Was muss man tun?

Auf der Webseite von CHRIST braucht man sich nur für den Newsletter anzumelden.

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2014

 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *