VW UP mit Haribo und Müller gewinnen

Oktober 16, 2013
VW UP mit Haribo und Müller gewinnen

Die leckeren Goldbären von Haribo liebt jeder. Ein bekannter Werbeträger für dieses leckere Gummizeug ist der grosse Haribo Bär. Und damit ist nicht Thomas Gottschalk gemeint, sondern der gelbe Bär mit der roten Schleife. Dieser ist auch als Werbung auf dem zu gewinnenden VW UP angebracht. Aber das ist ja nicht schlimm, denn wenn man wirklich der Gewinner des Haribo VW Up ist, dann kann man das auch in Kauf nehmen.

VW Up, der kleinste VW, ist ein schnuckeliger Stadtwagen mit 2 Türen und einer grossen Heckklappe. Ideal für die engen Innenstädte und die kleinen Parkplätze, bewegt er sich auf diesem Terrain am liebsten. Welches Model, mit wieviel PS und in welcher Ausstattung, das kann man leider nicht sehen. Aber was solls. Der kleine VW passt in jeder Ausführung und Ausstattung, vor allem als Gewinn.

Auf der Webseite muss man etwas nach unten scrollen um das Gewinnspiel zu finden !!!

Was kann man gewinnen ?

  • 1 VW UP

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.