Wellness Wochenende für 2 Personen gewinnen

April 22, 2014
Wellness Wochenende für 2 Personen gewinnen

Leifheit ist für allerei praktische Geräte rund um den privaten Bereich bekannt, nun gibt es unter Hinweis auf den jährlichen Frühjahrsputz, mal ein kleines aber feines Gewinnspiel. Denn wenn man seinen jährlichen Frühjahrsputz erledigt hat dann ist man meist auch reif für eine kleine Erholung. Diese Erholung kann man in Form eines Wellness Wochenendes für 2 Personen bei diesem Gewinnspiel gewinnen.

Es wird ein Erholungswochenende im idyllischen Familienhotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa, verlost. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Rhassoulbad für 2 Personen sowie eine Reisekostenpauschale im Wert von 250 €.

Was kann man gewinnen ?

  • Wellnesswochenende für 2 Personen

Was muss man machen ?

Mitteilen womit man beim Frühjahrsputz beginnt.

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.