Wochenende in New York für 2 Personen ink. Taschengeld gewinnen

August 28, 2014
Wochenende in New York für 2 Personen ink. Taschengeld gewinnen

New York ist eine Metropole die jeder mal sehen sollte. Dazu gib es nun die Möglichkeit bei diesem Gewinnspiel. Der Gewinner bekommt ein Wochenende in New York inkl. seinem Partner oder seiner Partnerin. Zudem gib es als kleine Draufgabe noch einen 1.000 Dollar Shopping Gutschein. Damit ist man dann bestens für New York gerüstet.

Hier nun nochmal ein paar Info´s zum Reiseziel. New York ist ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika. Gemeinsam mit New Jersey und Pennsylvania wird New York den Mittelatlantikstaaten zugerechnet. New York hat eine Fläche von 141.299 Quadratkilometern und ist mit 19,3 Millionen Einwohnern nach Kalifornien und Texas der drittbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA.

Was kann man gewinnen ?

  • Wochenende für 2 Personen in New York ink. Shopping Gutschein

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *