Zum 3. Geburtstag von Kuchenkult gibt’s ein Gewinnspiel mit schönen Geschenken

Mai 29, 2015
Zum 3. Geburtstag von Kuchenkult gibt’s ein Gewinnspiel mit schönen Geschenken

Auf Kuchenkult hat man von Beginn an viele leckere Rezepte und kreative Deko-Ideen zum Thema Geburtstag gefunden. Zum 3. Geburtstag kann Kuchenkult nun selber mal davon Gebrauch machen! Doch ein Geburtstag will ja nicht allein gefeiert werden und so lässt Kuchenkult alle daran teilhaben – mit ein paar tollen Geschenken, die gewonnen werden können!

Dafür muss man einfach nur sein Lieblingsrezept auswählen. Kuchenkult hat hierfür eine Liste mit allen Lieblingsartikeln aus den letzten drei Jahren zusammengestellt, aus der nun die Favoriten gewählt werden können. Auf die Gewinner warten tolle Preise: drei Dawanda Gutscheine im Wert von jeweils 150 € und zehn köstliche Tortenpakete aus der Conditorei Coppenrath & Wiese.

Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss einer der zehn Lieblingsartikel ausgesucht werden. Innerhalb des Beitrags kann man sich dann registrieren und / oder man teilt den Lieblingsartikel direkt über einen Social Media Kanal.

Wie genau das funktioniert?

Bei dem Gewinnspiel kann man bis zu zwei Lose bekommen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: zum Einen über soziale Netzwerke und / oder zum Anderen über ein Gewinnspiel-Formular direkt auf der Kuchenkult-Seite. Wählt man beides, erhöhen sich die Chancen auf einen Gewinn.

Um ein Los über die sozialen Netzwerke zu ergattern, muss man den „Rezept teilen“-Button unter dem ausgewählten Lieblingsrezept anklicken. Im gleichen Zuge wird der Social Media Kanal ausgewählt, über den das Rezept dann gepostet wird. Dabei ist es egal ob Facebook, Twitter, Google Plus oder Pinterest ausgewählt wurde. Die Chancen auf einen Gewinn sind immer die gleichen.

Neben dieser Möglichkeit gibt es das Gewinnspiel-Formular auf der Kuchenkultseite, durch dass man seine Gewinnchancen erhöhen kann. Natürlich kann das Formular aber auch unabhängig von der Teilen-Funktion genutzt werden.

Wer mitmachen möchte, hat dazu vom 27. Mai bis zum 24. Juni 2015 die Chance.
 Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.